Sommerfest / Vereinsmeisterschaft


Sommerfest sehr gelungen – wer da war, kommt wieder!!

 

Herzlichen Dank an alle Helfer und Unterstützer, ohne die, das Fest nicht so gut gelungen wäre. Alle, die nicht dabei waren, haben etwas verpasst!

 

Sommerfest beim TCA und bereits am Vormittag waren viele fleißige Helfer im Einsatz, um für einen tollen Tennistag zu sorgen. Gegen 16:00 Uhr begrüßte der 1. Vorsitzende Klaus Rosenberg alle Mitglieder und Gäste.

 

Im Nachgang ein rundum gelungenes Sommerfest, das auf der Anlage des TCA stattfand. Nicht nur das gute Wetter am Nachmittag, sondern auch eine lustige Schar gerne feiernder Mitglieder trugen zur ausgelassenen und heiteren Stimmung bei. Wer Lust hatte, kam an diesem Nachmittag um Tennis zu spielen und hatte gerne seinen Schläger mitgebracht. Pummel mischte wieder die Karten für die Spielpaarungen als Mixed-Doppel und diese im Wechsel stattfindenden Tennisspiele wurden von den Zuschauern natürlich auch gerne gesehen. Für spannende Tenniskost sorgten auch Helmut Reiß und Holger Klatte in ihrem Halbfinalspiel um die Vereinsmeisterschaft der Herren. Das Finale wird an einem anderen Tag von Thanh Bui und Holger Klatte ausgespielt.

 

Auch für kühle Getränke wurde gesorgt !!!

Für das leibliche Wohl stand ein leckeres von den Damen zusammengestelltes Kuchenbuffet, sowie Kaffee bereit. Gegen Abend wurde nach den Spielen ein kleiner Grillimbiss von Organisationsteam Inge Bartsch, Wolfgang Keibel und Arnold Zinnbauer gereicht, sie sorgten für Nachschub am Grill, an der Fischbratküche oder am Zapfhahn. Ein Grillduft lag nun in der Luft und bei Wurst, Putensteaks und erstmals Fisch mit Kräuterquark und der vielen, gespendeten Beilagen ließen es sich die Besucher gut gehen!

 

Anschließend wurde gemütlich auf der Terrasse gesessen und die Stimmung war sehr gut. Für stimmungsvollen Lichterglanz sorgten die Kreationen von Astrid & Inge.

 

Das gesamte Team sowie der Vorstand bedanken sich bei allen Beteiligten und freuen sich schon jetzt auf das nächste Sommerfest 2019.

Vereinsmeister 2018

Herren 50

Thanh Bui

 

Herren-Doppel

Thanh Bui & Wolfgang Keibel

Mixed-Doppel

Sabine Müller & Nils Sichma

 

Damen-Doppel

 Inge Bartsch & Sabine Müller