Sommerfest

Am 20.08.22 haben die Mitglieder und Gäste des TC Altenwalde ihr jährlich stattfindendes Sommerfest durchgeführt. Im Gegensatz zu den letzten Jahren wurde am Spieltag auf die Ausspielung der Finale der Vereinsmeisterschaft zugunsten von Mixed-Spielen verzichtet. Trotzdem gab es interessante Spielpaarungen und spannende Spiele. Im Anschluss daran wurden die Vereinsmeister in folgenden Gruppen ausgezeichnet.

Doppel Mixed

1. Gabi Klaus & Kevin Mockenhaupt
  2. Simone Störmer & Arne Huff
  3. Mariam Fröhlich & Stefan Steinbrecher

Doppel Damen

1. Linea Störmer & Gabi Klaus
  2. Mariam Fröhlich & Simone Störmer
  3. Hanh Bui & Maira Müller

1. Oliver Klaus
  2. Eibe Johanns
  3. Malte Rudolph

Die im Vorfeld angesetzten Spielpaarungen in den anderen Klassen wie Herren 60, Herren und Herren Doppel wurden mangels Verletzungen nicht ausgespielt. Wir hoffen auf eine intensivere Teilnahme und verletzungsärmere Saison 2023.

Ab 18 Uhr gab es dann endlich die Belohnung für die anstrengenden Spiele in Form eines leckeren Abendessen und in der Fortsetzung, bei musikalischer Unterhaltung durch DJ Thanh, auch einen gelungenen Abschluss bei ausreichend Kaltgetränken.

Der Dank geht wie immer an die vielen fleißigen Helfer im Hintergrund, an die Salatproduzenten die Kuchenbäcker aber auch an den Aufräumtrupp des nächsten Morgens. So muss es sein- ohne den Einsatz der freiwilligen Helfer und des Org-Teams ist ein solches Fest einfach nicht durchführbar.

Der Sportwart