Platzeröffnung

Gut besucht! Am Sonntag fand ab 11:00 Uhr die offizielle Saisoneröffnung beim Tennisclub Altenwalde auf der Tennisanlage statt. Und sie konnten sich überhaupt nicht beklagen, es hat einfach alles gepasst. Das Wetter war perfekt zum Tennisspielen. Und dementsprechend viele Mitglieder wollten die Gelegenheit nicht verpassen. Eine großartige Resonanz auch von Gästen und Tennis-Interessierten. Erfreulich war auch der Besuch vom Ortsbürgermeister Ingo Grahmann, der es sich nicht nehmen ließ vorbeizuschauen.

Ab 11:00 Uhr war es wirklich voll auf der Anlage, während die Tennisspieler:innen die Plätze ausprobierten, nutzten die Jugendlichen die Kunstrasenplätze. Und alle hatten viel Spaß! Das Turnier „Alle spielen mit“ ist einfach immer wieder perfekt zum Starten in die neue Saison. Diejenigen, die über den Winter gespielt hatten, trafen auf die, die zum ersten Mal in der Saison einen Tennisschläger in der Hand hatten. Und weil die Spielpaarungen gelost wurden, passte es eigentlich immer. Der Vorstand begrüßte die Anwesenden und bedankte sich für die bisherigen Vorbereitungsarbeiten auf dem Gelände der Anlage.

Für die vielen erfolgreichen Arbeitseinsätze der Mitglieder möchte sich der Vorstand herzlich bedanken. Die fertiggestellte Neuanpflanzung und die fachmännisch hergerichteten Plätze machen Vorfreude auf die Sommersaison. Auch in diesem Jahr werden wieder sportlich interessante Punktspiele, Turniere und gesellschaftliche Treffen stattfinden. Die Plätze sind in Bestform - die Sommersaison ist eröffnet!! Das Wetter ließ sich auch nicht „lumpen“.

Gemeinsam wurde die gute Atmosphäre genossen. Denn auch die Versorgung mit Essen und Trinken war allerbestes, so hat es wieder einmal für einen perfekten Einstand in die Sommersaison gepasst.