Matchballturnier

Es flogen wieder die Bälle beim TCA „Matchball – Tennisturnier“.

Unter neuem Namen und mit viel Elan ging das traditionsreiche Tennisturnier nach der coronabedingten Absage im Jahr 2021 mit einer reduzierten Durchführung in 2022 kraftvoller denn je an den Start.

Beim Matchball-Turnier Samstag fanden sich die Teilnehmer*innen mit viel Vorfreude in der Tennishalle ein, um nicht nur Tennisluft zu schnuppern, sondern eben auch die gesellschaftliche Plattform zu genießen. Wegen einiger Absagen wurde die Auslosung nach Eintreffen der Teilnehmer*innen vorgenommen. Dabei gab es attraktive und starke Paarkonstellationen. So mancher suchte noch nach Form und Konstanz, aber die Spielfreude überwiegte bei jedem Einzelnen. Es hat wieder viel Spaß gemacht!

Mehr als einmal gewonnen haben Jörg Bartsch und Jörg Goos, die im Finale für ihren Kampfgeist belohnt wurden, denn am Ende erhielten sie den Pokal und reihten sich in die Siegerliste ein.