Vereinsmeister 2019 stehen fest


Wer sind die Könige des Vereins?? Das war die Frage, vor den am Samstag stattfindenden Finalspielen. Bei bilderbuchmäßigem Sommerwetter und einigen Zuschauern war die eine oder andere Überraschung bei den Siegern dabei.

Alle qualifizierten Endspielteilnehmer aus den einzelnen Konkurrenzen zeigten Kampf bis zur letzten Patrone.

 

Einzel der Herren

In dieser gleichstarken Truppe setzte sich Arne Huff gegen Phillip Hirschfelder erst im Champions-Tiebreak nach 0:6; 7:6 mit 10:7 durch.

 

Einzel Herren 40-55

Keine Überraschung war die Entscheidung bei den Herren 40-55, hier machte Thanh Bui wie im Vorjahr das Rennen.

 

Einzel Herren 56

Mit spannendem Spiel zeichnete sich in dieser Gruppe der diesjährige Sieger Klaus Rosenberg aus.

 

Herren - Doppel

In einem spannenden und ausgeglichenen Finale der Herrendoppel-Konkurrenz setzten sich knapp Kevin Mockenhaupt zusammen mit Heinz Garbe gegen Jörg Bartsch und Phillip Hirschfelder mit ihrem minimal besseren Aufschlagspiel durch.

 

Doppel - Mixed

Eine Premiere als Vereinsmeister im Mixed Doppel feierte das Gespann Franziska Mueller mit Timo Beckmann, denn erstmals waren auch die „jüngsten Damen“ mit am Start. In dem Finalspiel mussten sich Maira Müller / Klaus Rosenberg ihren Gegenüber Franziska Mueller mit Timo Beckmann geschlagen geben.

 

 

Gekrönt wurde die Clubmeisterschaft mit einem leckeren und reichhaltigen Grillbüffet, gut gekühltem Bier und einem leckeren Kräuterschnaps. Die anschließende Siegerehrung durch Klaus Rosenberg und Gerhard Vergien sorgte für einen gemütlichen Abschluss. Fazit: eine gelungene Veranstaltung.