Freitags-Doppel-Mixed Turnier


Spiel und Spaß beim Freitags-Doppel-Mixed vom Tennisclub Altenwalde

 

Wetter passt, Stimmung bestens, tolle Paarungen, spannende Matches – alle waren Gewinner!

 

Als voller Erfolg hat sich das Freitags-Mixed-Tennisturnier mit viel Elan und Begeisterung herausgestellt. Die Spielleitung lag beim Sportwart Gerhard Vergien. Willy Lenzsch sorgte für den guten Zustand der Tennisplätze, nach 30 Minuten wurde gewechselt und „von innen und außen gewässert“.

 

Die gemischten Mannschaften, viele Freunde und Bekannte aus den Tennisvereinen der umliegenden Ortschaften waren der Einladung gefolgt und nutzten die Möglichkeit ihr Können mit dem Tennisschläger unter Beweis zu stellen. Sie erlebten einige unterhaltsame Stunden. Beim Spiel jeder gegen jeden versuchten die Teams ihr Bestes zu geben. Während den Spielpausen suchten sich viele ein schattiges Plätzchen, ein gekühltes Getränk rundete das ganze ab. Beim gemütlichen Ausklang mit „Grillen“ und erfrischendem Kaltgetränk, bei der subtropischen Hitze ein zwingendes Muss, war schnell alles vorbei – aber, es war schön! Das Mixed-Doppelturnier war eine wirklich gelungene Veranstaltung.