Vereinsmeister 2017 wurden gekürt


Spannend und gut besetzt waren die Einzelkonkurrenten bei den Herren. Dabei waren die Duelle sehr spannend, hochklassig und immer fair.

 

Herren Einzel

 

Timo Beckmann und Kevin Mockenhaupt machten die Sieger unter sich aus.

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Goldmedaillengewinner und Vereinsmeister 2017

Kevin Mockenhaupt

 

 

Vereinsmeister 2017 Herren Doppel

 

Wie jedes Jahr wurden die Doppelpaarungen wieder zusammengelost. Die Meisterschaften in der Konkurrenz Herrendoppel begannen zuerst mit Gruppenspielen. In einem ausgeglichenen und spannenden Spiel konnten sich die Doppelpartner Kevin Mockenhaupt /Arnold Zinnhardt gegen das Doppelteam Ralf Störmer/Frank Müller im Match-Tiebreak durchsetzen.

Goldmedaillengewinner und Vereinsmeister 2017 im Doppel

Kevin Mockenhaupt und Arnold Zinnhardt

 

Das gut besuchte Sommerfest bot den perfekten Rahmen für die Siegerehrung des Vereinsmeisters bei den

 

Herren 40 bis 55 Einzel

 

Für das Finale stand Holger Klatte fest, während Thanh Bui sich am Vortag noch gegen Frank Müller durchsetzten musste.

 

Auf dem Sommerfest bestritten das Finale Holger Klatte und Thanh Bui. Es war superspannend und die langen Ballwechsel erfreuten die zahlreichen Zuschauer. Mit druckvollem und fehlerfreiem Tennis besonders im zweiten Satz setzte sich Thanh Bui ab und siegte verdient.

 

 

 

Vereinsmeister 2017 Thanh Bui

 

Bei der Siegerehrung gab es in diesem Jahr Gold und Silbermedaillen. Spannend und gut besetzt waren die Einzelkonkurrenten bei den Herren – spannend, hochklassig und immer faire Spiele.

 

Herren  56 und älter

 

Ganz hervorragende Leistung und ein verdienter Sieger:

 

Helmut Reiß gewann alle seine drei Begegnungen in seiner Gruppe eindeutig und ist verdienter Vereinsmeister 2017.

 

 

 

 

 

 

 

Goldmedaillengewinner und Vereinsmeister

Helmut Reiß