Neuer Vorstand gewählt!

Beim Tennisclub Altenwalde wurde auf der Jahreshauptversammlung ein neuer Vorstand gewählt.

Auf der Mitgliederversammlung des TC Altenwalde stellte sich der neu gewählte geschäftsführende Vorstand für ein Foto auf.

Klaus Rosenberg (rechts) übernahm das Amt von Jörg Bartsch, dem bisherigen geschäftsführenden Vorstand des TC Altenwalde. Schatzmeister: Jörg Bartsch (Mitte) und 2. Vorsitzender Ngoc Thanh Bui (links)

In offener Wahl wurde Klaus Rosenberg als 1. Vorsitzender einstimmig gewählt.

„Ich freue mich auf die Arbeit im geschäftsführenden Vorstand.“

Dem Vorstand gehören nun folgende Vereinsmitglieder an:

Klaus Rosenberg    1. Vorsitzender

Ngoc Thanh Bui      2. Vorsitzender

Jörg Bartsch             Schatzmeister

Helga Vergien           Schriftführerin

Gerhard Vergien      Sportwart

Holger Klatte            Jugendwart

Wolfgang Keibel      Platzwart

Inge Bartsch             Freizeitwartin

Auf der Jahreshauptversammlung des TC Altenwalde von 1975 e.V. wurde von den 35 anwesenden Vereinsmitgliedern ein neuer Vorstand gewählt. Klaus Rosenberg wurde vorgeschlagen und einstimmig gewählt. Er übernahm das Amt des 1. Vorsitzenden und hat viele gute Ideen und wird nach neuen, unkonventionellen Wegen suchen, um neue Mitglieder zu gewinnen. Neben ihm wurde Ngoc Thanh Bui als 2. Vorsitzender einstimmig wieder gewählt. Jörg Bartsch stellte sich als Schatzmeister zur Verfügung und wurde mit 34 Ja-Stimmen und einer Enthaltung gewählt. Zur Wiederwahl stellten sich Helga Vergien als Schriftführerin, Gerhard Vergien als Sportwart, Holger Klatte als Jugendwart und Wolfgang Keibel als Platzwart. Alle wurden einstimmig gewählt und nahmen die Wahl an. Als Freizeitwartin wurde Inge Bartsch vorgeschlagen und einstimmig gewählt. Sie nahm die Wahl an und freut sich auf die zugesagte Unterstützung. Als 1. Kassenprüfer trat Magnus Wegele an und als 2. Kassenprüfer konnte Horst Kück gewonnen werden, beide Kassenprüfer wurden ebenfalls einstimmig gewählt.

Die Mitglieder bedankten sich bei den scheidenden Vorstandsmitgliedern für ihre sehr gute und vertrauensvolle Arbeit. Der bisherige Vorsitzende Jörg Bartsch konnte seine Aufgabe – nach 2 Jahren als 1. Vorsitzender - an seinen Nachfolger Klaus Rosenberg übertragen und bleibt als Schatzmeister dem Vorstand erhalten. Dem neu gewählten geschäftsführenden Vorstand wünschen die Mitglieder erfolgreiche Arbeit und den bisherigen, ebenfalls neu gewählten Vorständen eine weiterhin gute Zeit im Tennisclub. Zum Abschluss wurden für 30 Jahre Mitgliedschaft Willy Lenzsch und Horst Kück geehrt.

v. l. Willy Lenzsch, Jörg Bartsch, Horst Kück