Herrliches Sommerwetter und gute Laune beim TCA-Sommerfest


 Italienische und spanische Musik, ein lauer Sommerabend mit Blick auf die Endspiele und Sonnenuntergang, Leckeres vom Grill, erfrischende Salate und gute Stimmung unter den Gästen – dieser „Cocktail“ war der Garant für ein gelungenes Sommerfest.

 

 

Liebe Mitglieder und Interessierte,

 

auf diesem Weg möchten wir uns sehr herzlich mit einigen aktuellen Bildern bei allen bedanken, die zum Gelingen eines sehr schönen abends und zu dem Erfolg mit der guten Bewirtung und der Super-Stimmung beigetragen haben. Unser Sommerfest war ein voller Erfolg, dank der vielen fleißigen Helferinnen und Helfern und unseren wunderbaren Mitgliedern und Gästen. Unser Dank gilt auch unserem Mitglied „Michi Peters“ für die musikalische Untermalung.

 

Vielen Dank für ein gelungenes Sommerfest in schöner Atmosphäre!

 

„Wer feste arbeitet, der soll auch Feste feiern“. Getreu diesem Motto fand vergangenes Wochenende das Sommerfest statt. Als Veranstaltungsort diente uns das Clubhaus und die schöne Terrasse, die auch ausreichend Platz für alle Mitglieder bot.

 

In seiner traditionell kurzen, knackigen Ansprache bedankte sich unser 1. Vorsitzender Jörg Bartsch bei seiner Damen-Crew und eröffnete das Salatbuffet und die ca. 50 Teilnehmer machten sich intensiv über die vielen Köstlichkeiten vom Grill her.

 

Es gab Stoff für viele Gespräche und auch die Siegerehrung der Vereinsmeister wurde mit viel Applaus bedacht, ein toller Abend bis die Lichter ausgingen.

 

Fazit: Sonne satt, kulinarische Köstlichkeiten, lockere Atmosphäre, superspannende Tennisspiele und dazu ein tolles Team ergeben in Summe ein schönes, gelungenes Fest.

 

Ein paar schöne Fotos hat unsere Paparazza „Helga“ gemacht.

 

Viel Spaß beim Durchblättern

 

Die Bilder gibt's hier.