Nikolaus-Tennistag


                                                                    

 

Mieses Wetter, kahle Plätze – die Sommersaison ist endgültig vorbei und die Wintersaison in den Hallen läuft auf vollen Touren.

 

Eine lange und erfolgreiche Tennissaison 2016 liegt hinter uns und wir wollten in diesem Jahr die Tennissaison mit einem Nikolaus-Tennistag für alle Jugendlichen des TCA abschließen.

Am vergangenen Samstag wurde zum ersten Mal ein Nikolaus-Tennistag für unsere Jugendlichen ausgetragen.

 

Lust und Zeit hatten 34 Jugendliche die in lockeren Mixed-Runden den ganzen Vormittag über Punkte sammeln konnten.

Die Einteilung erfolgte durch das Trainerteam, sodass auch die Jüngsten von Anfang an den Sport genießen konnten und ein „Wir-Gefühl“ entstand.

 

Unsere Jugendtrainer Heinz Garbe, Kevin Mockenhaupt und Dirk Folgmann hatten ein Programm zusammengestellt, das während des gesamten Vormittages Spannung und Abwechslung bot.

 

Alle Jugendlichen hatten viel Spaß beim Tennisspielen und haben sich untereinander besser kennengelernt! Abschließend folgte noch ein gemeinsames reichhaltiges Essen.

 

Und so war zum Ende des Jahres mit diesem Nikolaus-Tennistag der krönende Abschluss.