Platzwart

Der Platzwart informiert


Der Sommer kann kommen                                                                      Wir haben fertig!

Bald kann es endlich losgehen!

Am vergangen Wochenende wurden unsere Tennisplätze durch viele helfende Hände aus dem Winterschlaf geholt. Am 03.04. wurden die Plätze 1-4 von einer Firma aus Kiel vorbereitet. Vorher wurden von den drei anwesenden Jugendlichen die Steine von den Plätzen eingesammelt und abgefahren. Nach Beendigung der Vorarbeiten wurde das Auffüllen der Plätze mit neuer Asche (roter Sand) in Angriff genommen. Auch dies ging zügig von der Hand und so hoffen wir, dass alles bis zur Saisoneröffnung am 24.04. fertig ist.

Die Plätze 5 und 6 sollten auch bis zum 16.04. spielbereit sein. Nach getaner Arbeit müssen die Plätze noch ein wenig liegen und mehrmals gewalzt und gewässert werden, damit sie die nötige Härte bekommen.